DMH - Mitglieder / Spieler

DMH - Odin

Funktion im Verein: Obmann

Klasse: Sturm

 

Bin Gründungsmitglied der DMH-Schladming und bin seit beginn des Bestehens als BIG-Boss in dem Verein tätig

Ich spiele im Gelände auf jeder Position wo ein Mann gebraucht wird. Aber am liebsten an vorderster Linie um meine Kameraden zu unterstützen.

 

DMH - Widowmaker

Funktion im Verein: Kassier Stv.

Klasse: Sturm

 

Bin über meinen Ehemann zum Airsoft gekommen. Wir haben in einem kleinen Verein angefangen und sind dann zu DMH gewechselt. Den Sport mach ich als Hobby, zum Freunde treffen und um Spaß zu haben.

 

DMH - LO#34

Funktion im Verein: Mitglied

Klasse: Sturm


DMH - Ghost

Funktion im Verein: Schriftführer

Klasse: Sturm, Scout

 

Mit 18 Jahren habe ich meine Leidenschaft für dieses Hobby entdeckt. Begonnen hat alles im kleinen Rahmen und noch ohne viele Kontakte, jetzt bin ich mitten drinnen in dieser riesigen Community die sich über die ganze Welt erstreckt.

Im Laufe der Jahre habe ich viele Erfahrungen gesammelt und neue Freunde gefunden.

Ich betreibe Airsoft um Spaß zu haben und Freunde zu treffen und zu machen.

DMH - Venom

Funktion im Verein: Feldwart, Social Media Betreuer

Klasse: Sturm, Sniper

 

Ich bin Simon, alias Haubi, alias Venom, und seit 2020 bei der DMH-Schladming dabei. Für den Sport Airsoft habe ich mich entschieden, weil er sich von anderen Sportarten unterscheidet, zum einen der Teamgeist eines Jeden, zum anderen die grenzenlosen Möglichkeiten.

Ich bin "Waffenenthusiast", nicht nur im Airsoft.

Dabei ist es mir wichtig, meine Gear so originalgetreu wie nur möglich zu gestalten. Dabei lehne ich mich sehr an die United States Marine Corps.

DMH - Breacher

Funktion im Verein: Social Media Betreuer

Klasse: Sturm

 

Im Verein seit 2018, als unser Obmann mein Nachbar wurde und er mich auf den Geschmack von Airsoft gebracht hat.

 


DMH - Seitner

Funktion im Verein: Mitglied

Klasse: Sturm

DMH - Phenix

Funktion im Verein: Mitglied

Klasse: Sniper

DMH - Acid

Funktion im Verein: Mitglied

Klasse: Sturm, Scout

 

Bin im Verein seit 2018 und wurde durch meinen Nachbarn auf den Geschmack von Airsoft gebracht.  Ich finde diese Sportart erfrischend anders und sehr interessant.


DMH - CKORBRAND

Funktion im Verein: Kassier

Klasse: Sturm, Sniper

DMH - OneShot

Funktion im Verein: Mitglied

Klasse: Sniper, MG

DMH - Gamble

Funktion im Verein: Schriftführer Stv.

Klasse: Sturm, Scout

 

Ich bin seit 2018 im Verein. Den Airsoftsport habe ich gewählt als idealen Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit. Besonders schätze ich das Teamplay im familiären Umfeld.


DMH - Player

Funktion im Verein: Mitglied

Klasse: 

DMH - Player

Funktion im Verein: Mitglied

Klasse: 

DMH - Player

Funktion im Verein: Mitglied

Klasse: 


DMH-Schladming

Haus im Ennstal

dmhairsoft2016@gmail.com